Prüfungsangst =(

1 Antwort

Hallo xCityGirlx!

Ein vielfach bewährtes Mittel gegen jede Prüfungsangst sind "Rescue-Bachblüten-Tropfen"!!!!! Die beruhigen die angespannten Nerven ganz enorm, aber man behält dabei einen glasklaren Kopf!!!!! Morgens 6-8 Tr. in ein Glas Wasser, Tee oder Saft geben und dann innerhalb 15 Minuten langsam trinken. Bei Bedarf auch öfter am Tag! Das kannst Du auch ruhig bis zur Prüfung so anwenden - ohne jede Bedenken!

Mit diesen Tropfen hat meine Tochter auch ihr Examen - nach eigenen Angaben so ruhig wie noch nie - geschafft. Ohne den so gefürchteten "Blackout!". Auch viele andere aus meinem Bekanntenkreis haben diese Tropfen schon durch die Prüfungen oder OPs geholfen. Probier es einfach mal aus!!! Ich bin mir ganz sicher, dass Du Deine Prüfung gut und erfolgreich hinter Dich bringen kannst!

Eine erfolgreiche Prüfung wünscht Dir walesca

xCityGirlx
Fragesteller

Danke, das klingt ja wirklich vielversprechend...