PLEVA / Mucha Habermann Krankheit... leidet noch wer daran??

2 Antworten

Hallo Dina, weisst du vielleicht noch den Namen der Tabletten? Ich leide unter dem gleichen Problem. Bekomme heute es erste mal bestrahlung. Sollte es nicht weg gehen werde ich zum Heilpraktiker gehen. Ich denke mal es ist bei mir auch durch stress gekommen, da ich zu der zeit wo es angefangen hatte beruflich sowohl auch privat stress hatte. Über deine Antwort würde ich mich echt freuen. Lg

Dina21
Fragesteller

Hi,

den genauen Namen weiß ich nicht mehr, jedoch war Azithromycin der Wirkstoff. Ich hatte jedoch das Gefühl, dass die Ekzemmilch eher half. Das war eine angemischte Emulsion mit 0,1% Advantan. Lg

Moin, ich habe diese Krankheit das erste mal mit ~ 4 Jahren gehabt. Es kam in meinen Leben immer wieder auf (bestimmt schon 6x), aktuell habe ich wieder ein "Welle". Ich betreibe Bodybuilding/Fitness und bin auch so ganz fit, supplementiere Vitamin D3 Omega 3 etc. dazu sehr !! Ernährungsbewusst und denke mir warum zur Hölle es ausgerechnet mich trifft trotz gesunder Lebensweise ?! Das einzige was ich feststellen konnte : Es kommt definitiv nach krassen stressphasen ! Ob Licht oder Kräuterbäder helfen kann ich nicht wirklich bestätigen. Beim Blutbild kam eine sehr sehr geringer Lymphozyten Wert raus. Bis jetzt hat nichts geholfen, aber ich habe auch kein Problem mit der Krankheit, sieht nur eben nicht schön aus und die Leute im Studio denken ich Stoffe 😬. Naja.. falls jemand einen Geheimtipp hat, gerne her damit ! Andrej Horn - Emden