'Loch' über Lidfalte, normale Alterserscheinung?

loch - (Dermatologie, hautarzt, Augenringe)

2 Antworten

Hallo, das ist kein Loch, das erscheint Dir nur so, weil der Augeninnenwinkel ganz leicht geschwollen ist. Es könnte sein, dass Du eine Pollenallergie hast, da schwillt die Augenumgebung bei den meisten Menschen an. Du kannst bei einem Dermatologen einen Allergietest durchführen lassen, evtl. brauchst Du ein Antihimstamin. lg Gerda

Wenn dich das beunruhigt, lasse doch mal einen Arzt drauf sehen, ich denke aber das es nichts ist.