Piercing entzündet was tun?

3 Antworten

Du hast einen (unnötigen) Fremdkörper, da sind häufige Infektionen ganz normal. Außerdem könnte das Metall eine allergische Reaktion hervorrufen. Hole dir eine Tube „Braunovidon“ aus der Apotheke und verwende sie zweimal täglich.

Wenn es für die Übelkeit keinen anderen Grund geben kann, dann hast Du evtl. den Beginn einer Blutvergiftung.

Ruf die 116117 an und lass Dir die Adresse der nächsten Bereitschaftsdienst-Praxis geben und lass Dich hinfahren.

Dein Ohr sieht entzündet aus, aber nicht vereitert. Von daher kann die Übelkeit nicht kommen. Gehe zu deinem Hausarzt. Denn sollte sich die Übelkeit einstellen, nutzt dir Vomacur bzw. der Wirkstoff Dimenhydrinat, ideal ist 1A-Pharma vom Preis, nichts.

Achtung nach Dimenhydrinat nicht mehr am Straßenverkehr teilnehmen und nicht mit Maschinen arbeiten. Das Zeug macht sehr müde.