Piercing im Ohrknorpel. ist eine entzündung sehr gefährlich?

1 Antwort

Hallo, solch eine Entzündung am Ohrknorpel ist sehr ernst zu nehmen und sollte umgehend behandelt werden. Da die Entzündung sich auf den gesamten Ohrknorpel ausbreiten kann und dies ist sehr schmerzhaft! Die Entzündung könnte im Extremfall auch Knochengewebe befallen, das in Kontakt mit den Hirnhäuten besteht, aber keine Panik, wenn du das rechtzeitig behandeln lässt passiert das normalerweise nicht!