Pflaster Unverträglichkeiten?

2 Antworten

Du brauchst ein antiallergenes Pflaster. Ich kenne einen Fall, der hatte es wegen der Polyester-Allergie nicht vertragen. Das ist aber sehr selten.

Das ist eine allergische Reaktion auf das Pflaster (Klebstoff). Wende dieses nicht mehr an.

Anna2505
Fragesteller

war heute beim Arzt da ich einen Termin hatte, habe das zwischen drin mal erwähnt er schaute sich das an und hab mir jetzt 2 Pflaster mit

lasse meine Haut jetzt mal bisschen Luft holen und gucke mir das Ende der Woche nochmal an ob es damit besser wird