Periode trotz Pille?

1 Antwort

Wenn du die Pille nimmst, bekommst du nie eine Periode. Auch nicht in der Pause. Weißt du sowas Grundlegendes nicht? Die künstliche Blutung in der Pause ist eine Hormonentzugsblutung.

Alles war während der Einnahme blutet ist einfach eine Zwischenblutung.

Wieso willst du die Pillenpause vorziehen?! Hast du nie die Packungsbeilage gelesen? Dann solltest du das dringend nachholen.

Hast du wechselwirkende Medikamente genommen? Warst du krank? Erbrechen oder Durchfall gehabt? Wie alt bist du denn eigentlich?

Chantalhuhu
Fragesteller

Ich bin 19 Jahre alt, außer einer Dolormin (Kopfschmerztablette) in den letzten Tagen nichts genommen, muss zugeben mein Frauenarzt hat mich nicht wirklich informiert und nein kein Erbrechen und Durchfall.

Chantalhuhu
Fragesteller
@DerGast

Ok dann entschuldige ich mich mal für meine Frage.

DerGast  20.07.2020, 07:41
@Chantalhuhu

Für die schlechte Aufklärung deines Arztes kannst du ja nicht viel. ;) Leider muss man sich da besser selbst informieren.

Chantalhuhu
Fragesteller
@DerGast

Ja jetzt weiß ich ja Bescheid danke :) und ich werde meinen Frauenarzt wechseln