Periode bleibt aus nach Blinddarmoperation?

5 Antworten

Durch aufregende Ereignisse kann sich die Periode verschieben. Ist also normal.

das kann passieren wenn Stresshormone ausgeschüttet werden ...hattest du vor der OP ungeschützten GV?, könnte ja auch sein

Emily159951
Fragesteller

Nein, hatte ich nicht. Habe bereits einen ss test gemacht, der ist negativ. Wird hoffentlich an der OP liegen.🙃

Zeitliche Verschiebungen der Menstruation sind Folge von Hormonschwankungen.

Die häufigste Ursache dafür ist Stress.

Die Operation hat diesen Stress ausgelöst.

Warte ab. Eine OP ist Streß für den Körper. Das führt zu harmlosen Hormonschwankungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im Krankenhaus.

Dein Hormonhaushalt ist auch nicht immer gleich.