Beeinträchtigt ein anderes Klima den Zyklus meiner Periode?

1 Antwort

Hallo! Ich glaube auch, dass du dir da keine großen Sorgen machen musst. Ich kenne das auch, dass es sich oft verspätet, wenn ich im Urlaub bin. Sogar dann, wenn ich nur nach Bayern fahre...

Das kann zum einen am Klimawechsel liegen, ggf. aber auch am Stress für den Körper durch die Reise (auch wenn man meint, so stressig wäre es nicht).

Warte einfach ab, ob es beim nächsten Mal wieder alles normal verläuft. Wenn nicht solltest du dann allerdings mal zu deinem Gyn gehen. Alles Gute!