Op Wunde?

2 Antworten

Die Wunde sieht eigentlich ganz normal aus. An einer kleinen Stelle ist sie ein bisschen auseinander. Warum wurde sie nicht genäht?

Stephi1982
Fragesteller

danke für deine Antwort …… sie wurde nach innen genäht hat mir der Arzt gesagt ….

Nun ja,, mich wunder das es nicht genäht ist, oder zumindest das sie die Naht rausgenommen haben wenn es noch nicht ganz verschlossen oder verheilt ist, aber es sieht nicht septisch aus, also es sieht nicht infiziert aus, ich würde, es mal einfach so lassen, ein Pflaster drüber und abwarten, wenn die Wunde auffällig wird, schmerzt oder dir irgendwie anders Probleme macht, geh zum Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung