Op trotz TSH 0,01 möglich?

2 Antworten

Sie befindet sich in einer Schilddrüsenüberfunktion. Durch Hormonblocker (zB Irenat) kann vorher der TSH Spiegel angehoben werden. Das muss aber mit dem Operateur und Anästhesisten bei Vorgespräch erörtert werden.

Da Du die anstehende Operation nicht näher erläuterst kann man Dir nur sagen : Das wird Deine Mutter mit dem Anästhesisten besprechen müssen.

Nicht jede Überfunktion der Schilddrüse ist ein Grund, eine Operation abzusagen.