Offene blutende Stelle durch Enthaarungsschaum, wie pflegen?

2 Antworten

oh das kenne ich.....so reagiert meine haut auf jegliche arten von enthaarungscremes und schaum. ich hab mir mal mit enthaarungscreme die kompletten beine verätzt. ja da bleibt dir nichts anderes übrig als wundsalben zu verwenden. das hab ich auch gemacht. frag mal in der apotheke nach speziellen wundsalben für verätzungen und verbrennungen. dann würde ich dir noch raten erstmal keinen stoff an die stelle zu lassen und wenn doch dann versuch einen verband drauf zu machen. leg dich hin, crem dich ein und lass wenn du nicht unbedingt eine hose tragen musst viel luft dran.

sumse08  23.11.2012, 13:05

danke für den stern :-)

Ich würde an deiner Stelle eine Wundsalbe ausprobieren oder aber gar nichts. Bleibe erstmal bei einer Creme und versuche nicht mehrere gleichzeitig aus, das reizt die Haut leider nur noch mehr.