Nebivolol 5mg verträglichkeit nach erneute Einnahme?

3 Antworten

keine wirkung ohne nebenwirkung.

du hast das medikament bekommen, weil du relevante bis gefährliche probleme mit deinem herz-kreislaufsystem hast.

vielleicht kann man besser mit ein paar leichten nebenwirkungen leben, als mit einem herzinfarkt oder schlaganfall.

bist du männlich oder weiblich?

Wenn du den Betablocker zur Blutdruck- und Pulssenkung schon man gut vertragen hast, wird sich das nicht geändert haben. Viele Leute haben diese Krankheit und nehmen lebenslang ein Blutddruckmittel ein.

Mein Mann nimmt es seit neuestem auch und verträgt es. Er ist 79 Jahre alt, zwei Herzoperationen, 2 Schlaganfälle, zunehmende Herzschwäche, aber insgesamt gut drauf. Gestern geboostert, nächste Woche geht es nach Teneriffa.