Natürliches Schmerzmittel "Rubax"

4 Antworten

Ich nehme Rubax schon lange und bin sehr froh ein natürliches Mittel gegen Schmerzen zu haben.

Ich habe ab und zu noch Schmerzen, aber da verwende ich ein Kräuter Spray von Lamaseo. Diese Kräuter kommen aus der traditionellen Thailändischen Medizin und wirken direkt und schnell. Auch bei Verspannungen sehr wirksam.

Ich Wander gerne und das wäre ohne meine Kräuter garnicht mehr möglich!!!!!!

Meine frau leidet seit monaten an rheumatischen symptonen.CORTISON und Schmerzmittel helfen nur zeitweise und belasten nieren und leber.Vor einigen tagen erhielt ich von bekannten den tipp, mal Rubax zu versuchen. Nach drei tagen braucht meine frau das schmerzmittel nicht mehr und die entzündlichen Verdickungen an den gelenken der hand sind fast auf null zurück gegangen.Soviel für den Anfang, mal sehen ob die entwicklung weiterhin so erfolgreich ist.

alegna796
Fragesteller

Das freut mich sehr, ich habe auch nur positive Erfahrungen damit gemacht und vor allem KEINE NEBENWIRKUNGEN. Alles Gute.

Würde lieber erstmal mit dem Arzt reden, was es für möglichkeiten gibt. Auch ob es sich mit den anderen Medis verträgt.

Auch ein Heilpraktiker kann weiter helfen, die können vermutlich auch wegen dem Rubax weiter helfen.

Auf eigene faust würd ich keine Schmerzmittek nehmen.

Wenn du es nimmst, kannst du mir vielleicht mal berichten wie es wirkt. Hab selber auch in mehreren Gelenken ect. schmerzen.

alegna796
Fragesteller

Nachdem ich am ersten Tag 5 x 5 Tropfen in Wasser genommen habe, habe ich nach einem Jahr das erste Mal ohne Schmerzen geschlafen. Jetzt nehme ich 3 x 5 Tr. und bin ehrlich überrascht was für eine positive Wirkung erzielt wird. Schmerzen sind stark gelindert, bzw. völlig weg.

Selbst keine Erfahrungen mit Rubax. Wirkstoffe sind sogenannte Urushiole, die ähnlich wie die klassischen Rheumamittel und Aspirin in die Synthese der Prostaglandine eingreifen. Also nicht wirklich was neues.

Lassen Sie sich nicht durch die Formulierung "rein natürlich" täuschen. Die Tatsache, dass etwas aus Pflanzen gewonnen wird, wird heute irrtümlich damit gleichgesetzt, dass es ungefährlich und gut verträglich ist. Das ist aber nicht so. Einige der potentesten Gifte, die wir kennen, kommen aus der Pflanzen oder Tierwelt. Dazu kommt, dass Sie in pflanzlichen Arzneien in der Regel nicht einen einzigen Wirkstoff haben, sondern vielfach ein undefiniertes Gemisch an mehr oder weniger guten Wirkstoffen, die sie notgedrungen in Kombination nehmen müssen. Das Risiko für unerwünschte Wirkungen und auch Allergien steigt damit.