Nasen Op verkleinern und was passieren kann?

1 Antwort

Komplikationen sind häufig.

Verlust des Riechvermögens kommt vor.

Die Barmer übernimmt keine Kosten für eine Beauty-OP.

Die Kosten schwanken sehr stark, es kommt sehr darauf an, wer die OP durchführt und wo sie gemacht wird. Es gibt ja einen regelrechten Beauty-Tourismus nach Istanbul, dort gibt es eine sehr bekannte Klinik für Schönheits-OPs. All die Frauen, die von dort nach Hause kommen, sehen aus, als seinen sie Schwestern.

Ich persönlich kann Dir nur sehr dringend von einer Verkleinerung der Nase abraten.

Gehe besser in einen Frauen-Box-Verein, dort wird das "Problem" zu großer Nasen unter Frauen geregelt ;-))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung