Nach Weisheitszahn op?

2 Antworten

Eigentlich sollte man nach Weißheitszahn OP - wenn man alle vier auf einmal gezogen bekommen hat- keine feste Nahrung, sondern höchstens Brei zu sich nehmen...

Wenn die Fäden noch drin sind oder die OP noch keine Woche her ist, solltest du damit am Besten zum Arzt, wenn du das Korn nicht raus bekommst, damit sich die Wunde nicht entzündet oder die Fäden reißen

Wie lange ist die OP her?
Vielleicht hätte man mit solchen Lebensmitteln warten sollen, bis die Wunden zumindest annähernd verschlossen sind.
Geht es nicht raus oder löst es sich nicht auf, solltest Du auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen!