Nach Fäden ziehen direkt was essen gewesen, hab jetzt keucgte nachblutungen ist das normal wenn und wenn ja wie lang?

2 Antworten

Ich würde 1-2 Tage abwarten und dann zu Arzt gehen, wenn es nicht besser wird. Vielleicht ist dein Zahnfleisch einfach noch empfindlich. Ich war mach dem Fäden ziehen auch essen, allerdings war es nichts, bei dem ich den Mund so weit aufmachen gewusst hätte wie bei einem Döner. Fäden hinterlassen auch kleine Wunden, wenn sie gezogen werden, aber das sollte sehr schnell wieder heilen. Bei mir hat es damals nicht nachgeblutet, aber das Zahnfleisch hat sich danach an einer Stelle noch eine Zeit lang komisch angefühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es noch immer so ist, würde ich nochmal zum Arzt gehen. Bei mir hats danach nicht mehr geblutet.