Muttermal/ talgdrüse entfernen?

2 Antworten

Hallo liebe Luisi21,

wenn dich das Ding wirklich stört und du eine Operation in Erwägung ziehst, dann würde ich auf jeden Fall darauf achten, wer die Operation vornimmt. Ich habe bei Hautärzten bereits ähnliche Eingriffe und war mit dem Ergebnis unzufrieden. Daraufhin bekam ich mal den Tipp einer Bekannten, dass auch plastische Chirurgen solche Eingriffe übernehmen und aufgrund der chirurgischen Ausbildung derartige Eingriffe "schöner" verrichten. Du solltest dich demzufolge ruhig einmal mehrere Alternativen prüfen und nicht zum nächsten Hautarzt rennen.

Liebe Grüße,

Bine

Tja, dann ist das so.

Hast Du jetzt auch eine konkrete Frage dazu, oder wolltest Du hier nur mal Deine Stirn vorstellen? Oder sollen wir nun raten, was genau, Du wissen möchtest?