Muttermalentfernung im Sommer oder im Winter?

2 Antworten

Ich würde das jetzt machen lassen, im Sommer ist man ja gerne "leichter" bekleidet und dann stört eine Wunde. Außerdem darf an die Haut dann auch für ein paar Tage kein Wasser kommen und ich bin im Sommer gerne im Freibad. Hier geht es noch mal um Muttermale, vielleicht erfährst du noch etwas neues. Alles Gute! :)

Ich glaube, ich würde es jetzt machen lassen. Der Winter mit allzu dicker Kleidung ist vorbei und man geht jetzt noch nicht in die Sonne aber die Kleidung ist jetzt schon etwas leichter und man schwitzt darunter nicht so. Ich schätze mal dass es dem Hautarzt egal ist, wann er dir die Muttermale entfernt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es jetzt ein guter Zeitpunkt wäre.