Muss ich mir Sorgen machen?

2 Antworten

Ich bin kein Experte, allerdings ist der Geruch von Nagellack-Entferner sehr abschreckend und ich persönlich würde sagen kein Kind (außer evtl mit einer ausgeprägten Behinderung) kommt auf die Idee diesen zu probieren bzw einen wirklich Schluck davon zu nehmen.

Ich würde auch sagen es hätte klare Anzeichen gegeben wie z.b. erbrechen, würgen oder Appetitlosigkeit.

Keine Sorge :)

Lg

Hi,

wenn der Kleine Gestern Nagellackentferner in den Mund genommen hat,oder geschluckt hat, würde er sicher Schmerzen äußern und wahrscheinlich das Essen und das trinken verweigern .

Aber ein Arztbesuch wäre auch zu deiner Beruhigung angesagt

Lg

Eileen91
Fragesteller

Also falls er was getrunken hätte, hätte ich das aus dem Mund riechen müssen oder?