Muskelabbau?

3 Antworten

Sei mir nicht böse, aber versuche bitte, etwas abzunehmen. Dadurch fällt dir Sport leichter und du brauchst dir dann auch keine Gedanken mehr um Muskelabbau machen.

Hallo!

JA, es könnte definitiv mehr Fettanteil als Muskeln sein. Und weniger Muskeln bedeuten Muskelabbau.

Wenn du reichlich Muskeln hast, dann wirst du sie auch deutlicher sehen und spüren können. Wenn du zu viel Fett hast, dann wirst du auch dies erkennen und spüren können. Dein Körper sieht weniger definiert aus und wird sich auch eher weich oder gar schlaff anfühlen.

Am besten erkennt man einen Muskelabbau z.B. an einem ausgestreckten Arm, nicht in liegender Position.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sollen wir jetzt wirklich raten, was du mit Deinem einzigen Wort „Muskelaufbau“ meinen möchtest?

Du zeigst uns Körperteile und schreibst nichts dazu!

so kannst du auch keine Meinung oder Antwort erwarten.