Meine Oberschenkel sind 52 cm dick🤮Was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

In den vergangenen 22 Stunden werden sich die Meinungen verschiedener Antwortgeber sicherlich nicht geändert haben .

Du bist bereits jetzt sehr, sehr dünn - an der Grenze zum Untergewicht ( siehe Deine wenige Stunden zurückliegende Frage )

Und entsprechend Deiner mangelhaften Nahrungsaufnahme in Verbindung mit fast schon exzessivem Sport erkennbar essgestört.

Suche Dir bitte, die dringend notwendige psychotherapeutische Unterstützung, bevor Du mittel- bis gar kurzfristig unumkehrbare, dauerhafte körperliche Schäden erleidest.

Gute Besserung.

Lexi77  11.06.2022, 12:19

Das wird sie sowieso nicht tun und vehement verneinen, dass sie eine Essstörung hätte. Ggf. auch wieder pampig werden, weil sie es nicht wahrhaben will. Ich habe aufgegeben.

Ich hab grad mal bei mir gemessen, mein Oberschenkel hat 58cm Umfang, und mein Bein sieht normal aus.

Daher brauchst Du mit nur 52 cm Umfang nichts dagegen zu unternehmen, Dein Bein ist sehr schön schlank. Das erkennt man auf dem Bild auch ohne das Bandmaß.

Grundsätzlich kannst Du eh nicht gezielt an dieser oder jener Stelle abnehmen, von daher erübrigt sich die Frage.

Was willst du abnehmen? Willst du in 1-2 Monaten dich so abmagern, dass du endgültig in der Holzkiste abmagerst? Wenn dir das nicht reicht, kannst du dich dann noch immer in der krematorischen Mageranstalt auf ein paar Gramm verringern. Mache keinen Blödsinn. Barbie ist eine nicht lebensfähig und daher eine Puppe. Nach Proportionen vermessen auf eine lebende Person umgerechnet, kann Barbie nicht leben. Mit deiner Einstellung, dass du nur abnehmen willst, bist di jetzt schon magersüchtig. Magersucht ist nicht die Folge, dass du zu dünn bist, Magersucht ist deine psychische Einstellung. Noch ist es rechtzeitig. Lasse dir jetzt helfen. Denn in Behandlung überleben meist nur die früh erkannten. Das sind einer von 10.