Frage von Dersim, 151

Mehrere abszesse an meinem Körper und ich fühle mich total krank?

Hallo ich hab mal so eine kleine rote Beule unter meinem Arm bekommen inzwischen ist diese weg aber dafür am anderen arm 2 bekommen und auch an meinen Schenkeln. In letzer zeit ist mir manchmal einfach schlecht und ich muss mich wenig übergeben. Dazu wurde ich einfach krank und hatte etwas Fieber und ich fühle mich so schlecht. Ist das alles ein Grund vielleicht zum notarzt zu gehen denn wegen meinen Arbeitszeiten ist es schwer zu einem Arzt zu gehen. VD

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sonne123, 119

Hallo Dersim, wenn du dich total krank fühlst, dann ist das allemal ein Grund deinen Hausarzt aufzusuchen und zwar gleich morgen. Abszesse gehören abgeklärt und sollten nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Auch das Fieber kann damit im Zusammenhang stehen, muß aber nicht. Bitte deinen Ha dich zumindest für den einen Tag krank zu schreiben. Er wird dies ganz sicher nicht ablehnen. In diesem Sinne gute Besserung und alles Gute! LG 

Antwort
von ThePoetsWife, 122

Hallo,

es hört sich so an, als ob du schon länger krank bist. Der Notdienst ist für akut kranke Menschen gedacht und nicht für Menschen, die keine "Zeit haben" zum Arzt zu gehen.

Du rufst morgen dein Personalbüro an, meldest dich krank und gehst bitte zu deinem Hausarzt.

Abszesse können durch verschiedene Krankheitsursachen entstehen und sollten auf jeden Fall abgeklärt und behandelt werden. Sie können auch durch ein geschwächtes Immunsystem entstehen.

Also bitte schnellstmöglich abklären lassen.

Eine gute Besserung und liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten