MaxViril, sind die Pillen gesundheits schädigent

1 Antwort

Wenn ich auf deren Seite lese: "...kann die Erektion bis zum nächsten Tag aufrecht erhalten" wäre ich schon vorsichtig. Falls das überhaupt stimmt, könnte das sehr schmerzhaft werden.

Was die (Un-)Serösität des Anbieters angeht, kannst du hier mal nachlesen: http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?31522-Maxviril-Bei-Wiederspruch-Werbung-per-Post-statt-Mail

Wenn du allzu euphorische Erfahrungsberichte von begeisterten Nutzern liest, nicht vergessen, von wem sie eventuell stammen.