Krank und facebook?

3 Antworten

Ist das Wechseln des Profilbildes so wichtig, dass es nicht bis morgen warten könnte??

Aber, nein, Du kannst es wechseln, Du bist nicht bettlägerig!

Hier bist Du in einem Forum in dem sich User bei akuten oder chronischen Unbefindlichkeiten oder Krankheiten gegenseitig Tipps geben, um bald gesund zu werden, und genau deshalb heißt unser Forum hier gesundheitsfrage.net

Wann Du Dein Profilbild änderst, interessiert hier kein S..

Du bist im falschen Forum : Das ist wirklich keine Gesundheitsfrage !