Kopfschmerzen durch W-LAN?

5 Antworten

Hallo Desmeraldo,

Ich glaube die meisten Menschen haben wegen zu viel Stress / Konzentration und dabei mangelnder Bewegung und Ernährung Kopfschmerzen.

Wenn dann noch die Angst vor Strahlung dazukommt, ... 😉

Also ich will es nicht grundsätzlich ausschließen, aber "normalerweise" zu 99.999% verursacht WLAN keine Kopfschmerzen.

Ich empfehle jedem der Kopfschmerzen hat: Bewusste Entspannung einbauen, jeden Tag 5-10 Minuten Bewegung, gesunde Ernährung, Stress vermeiden (Beruflich und Privat), einen guten Tagesrhythmus, etc. 💖

Ich meine das ist noch unerforscht...aber möglich. In jedem Fall solltest du auch prüfen wie lange du (wenn überhaupt) am Tag auf das Handy oder Tablet schaust, denn diese Körperhaltung kann über längere Zeit auch Kopfschmerzen verursachen.

Hallo meraldo,

das kann sein, muß aber nicht. da gibt es , sicher mehrere
Ursachen, die du suchen solltest.

Wann bei welcher Haltung und Tätigkeit treten diese Schmerzen
auf ?

In der Früh- Mittags- oder am Abend ?

Welche Haltung nimmst du überwiegend im Schlaf ein ?

Immer wieder gerne, und baldige Besserung
Rucklas

Also die Wissenschaft ist da echt uneinig, ob W-Lan wirklich was mit dem Körper macht oder nicht, aber es ist klar, dass es eine gewisse Strahlung gibt, die auch in den Körper tritt, ob da was passiert oder nicht, da hat man keine konkreten Studien, eher Aussagen von einzelnen Personen, steht hier eigentlich auch so
https://www.babyfon.org/strahlung-gefaehrlich/

Aber was will man den machen, wirkliche Alternativen gibt es ja nicht.

Man kann auch von Einbildung Kopfschmerzen bekommen. Es gab mal eine hysterische Welle wegen Elektrosmog, hat sich aber wieder gelegt, genau wie die Demonstrationen gegen Handymasten. Gegen die allererste Eisenbahn gab es auch Demonstrationen.

Winherby  28.07.2021, 16:08

Genau das hätte ich geantwortet, wenn Du es nicht bereits getan hättest.