Knubbel in Handfläche? (Mit Foto)

Knubbel - (Hand, Knubbel)

2 Antworten

Hallo,

eine Entzündung scheint es eher nicht zu sein, da es nicht schmerzt und nicht gerötet ist. Von daher kann man eigentlich auch einen Fremdkörper ausschliessen.Es könnte ein sogenanntes Fibrom sein. Am besten mal zum Hautarzt gehen. Es ist zwar nicht gefährlich, aber evtl für Dich an dieser Stelle störend & könnte dann entfernt werden.

LG  Bea

Danke für die Antwort, schmerzen tuts nur wenn ich darüber mit den Finger streiche. Ansonsten nicht, ich werd das mal vom Hautarzt wie du vorgeschlagen hast checken lassen und mal beobachten ob es von selbst wieder verschwindet.

Danke dir!

Fremdkörper oder eine Flüßigkeitsansammlung einer Entzündung, schwer zu sagen.

Ich lasse das mal vom Arzt checken danke dir.