Frage von Soraija, 242

Knubbel am und im Scheideneingang

Hey, ich habe etwas entdeckt und das bereitet mir Sorgen. Ich habe am Scheideneingang einen Knubbel entdeckt, der nicht weh tut der aber weh tut wenn man draufdrückt.

Ich wollte fragen ob das normal ist? Und ob man damit zum Frauenarzt gehen muss. Ich habe es auch aufgemalt wie es sich anfühlt wenn ich es anfasse. Ich habe schon gegoogelt, und wie es so üblich ist kamen nur schreckliche Dinge zum Vorschein, auf denen ich jetzt aber nichts gebe, weil das denke ich immer so ist wenn man nach einer Beschwerde googelt.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Pendling, 242

Hallo,

eine Veränderung im Genitalbereich sollte man immer abklären lassen.

Was deinen Knubbel auslöst, ist natürlich von hier aus schwer beurteilbar, Vermutungen helfen dir leider auch nicht weiter, ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, dass du zeitnah einen Termin bei deinem Frauenarzt vereinbarst.

Liebe Grüße

Antwort
von MrOberSchlau, 223

Hey.

Du solltest damit am besten zum Frauenarzt gehen. Sicher ist sicher. Die Untersuchung sollte ja nicht allzulange dauern und so hast du dann Gewissheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community