Knubbel am Scheideneingang mit einem Loch (nicht IN der Scheide)

4 Antworten

Hallo. Ist denn schon etwas dabei herausgekommen? Ich habe nämlich genau das gleich "Problem" oder eher Anliegen. Seit einigen Jahren frage ich mich schon was das für ein "Knubbel" sein könnte. Am 03.05. habe ich einen weiteren Termin beim FA und hoffe dass ER mir diesmal sagen kann was es ist.

gesfsupport4  17.04.2013, 08:45

Liebe MPHeiter123,

das Schreiben von Antworten sollte sich darauf konzentrieren, dem Fragesteller mit seinem ganz persönlichen Problem weiter zu helfen. Gern kannst Du eine eigene Frage eröffnen, damit die Community sich speziell Deiner Suche nach Rat widmen kann. Wenn du sie in Form einer Antwort stellst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie gesehen wird, eher gering. Wenn Du einen User direkt etwas fragen möchtest, könnt ihr euch befreunden und dann PNs schicken.

Viele Grüße,

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Hey weiß denn jetzt jemand was das genau ist ihr würdet mir mit einer Antwort sehr helfen

Das Ding habe ich auch, deine Beschreibung finde ich äussert passend. Dass man es reindrücken muss um in die Scheide reinzukommen. Es ist sehr franslig, rund und etwas grösser als eine Haselnuss. Im übrigen ist sehr schön mich da anzufassen und die Stelle zu massieren.... Was es ist weiss ich aber leider nicht. Dazu muss ich sagen ich bin 34 und Mutter eines Sohnes... Beim Frauenarzt war ich oft genug, habe aber nie daran gedacht zu fragen. Aber die Frauenärztin fand das wohl nicht speziell.... darum gehe ich davon aus dass es normal ist...

Hey ich kann euch die Antwort auf eure Frage geben ich bin mir nicht 100% sicher aber ich habe mal nachgeforscht. Dieser Knubbel den ich übrigens auch habe liegt genau vor dem Scheideneingang aber unter dem Harnbereich das ist einfach ein Teil des Hymens bei den meisten ist das Hymen ja schon offen dies kann ja durch normalen Aktvitäten wie Sport schon aufreißen ohne dass man es merkt und das ist einfach ein teil davon ich hab mich nähmich auch schon gefragt was das sein soll und habs auf englisch nachgegoogelt und es heist : Hymenal caruncle. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.