Knubbel am Ellenbogen?

2 Antworten

Vermutlich hat sich dort ein Lipom entwickelt, evtl. ein Atherom. Diese Art Knubbel wachsen sehr langsam und werden oft nur zufällig entdeckt, halt wenn sie eine gewisse Größe erreicht haben.

Bei Gelegenheit mal den Arzt draufschaun lassen, evtl. vom Chirurgen wegschnibbeln lassen. LG

HenryFranzi
Fragesteller

Okay vielen Dank für deine Antwort. Da darf ich jetzt bloß nicht andauernd dran rumspielen.

Hab Anfang Februar sowieso Termin beim Arzt, da kann ich es gleich ansprechen.

Würde ich mir mal ansehen lassen, meistens ist sowas aber nicht wirklich gefährlich.