Kleine Knuppel an Mittelfinger und Hautansatz über Ferse?

2 Antworten

Das sieht nach Warzen aus. Gehe bitte zu deinem Arzt, wenn er nicht richtig untersucht, zum Hautarzt, um sicher zu stellen, dass es keine Feigwarzen sind. Eine Virale Infektion ist bei mir der Verdacht, da sich eine Warze an einem anderen Körperteil entwickelt. Damit ist der Virus noch gut heilbar. Schlimmer wenn sich der Virus zu schlimmeren entwickelt. Dornwarzen z.B. sind zwar auch eine Zellwucherung, Aber gutartig. Feigwarzen sind zwar gutartig, können sich aber bösartig entwickeln.

Hallo, das sind vermutlich beides Warzen. Am Fuß bin ich mir ziemlich sicher, an dem Finger nicht so deutlich zu erkennen.