Kennt das wer?

2 Antworten

Ich kann nur von mir berichten das dass bei mir immer mal wieder vorkam durch nevenreizungen oder allgemein meist durch den nerv sollte nichts schlimmes sein

julia18164
Fragesteller

Hattest du das auch überall am Körper also nicht gleichzeitig immer mal woanders?

Ja durchaus. Kenne ich und war nie was ernstes.

julia18164
Fragesteller

Hat sich das bei dir auch so merkwürdig angefühlt wie so eine Art wasserspritzer oder Tropfen? Kann das so schlecht beschreiben.

Prosinecki  08.02.2024, 07:13
@julia18164

Ja und ja. ein leichtes Kribbeln kam dann auch mal dazu. aber wie gesagt das ist nichts wildes ;)

julia18164
Fragesteller
@Prosinecki

Hoffentlich mache mich so verrückt und steigere mich da richtig rein ..weil es auch nicht weg geht

Prosinecki  08.02.2024, 07:34
@julia18164

Dadurch das du dich reinsteigerst, sorgst du für diese Reaktionen. ;)

Kennst du bestimmt auch: Schluckauf. Je länger du an einen Schluckauf denkst, desto länger hast du ihn. Hörst du auf daran zu denken ist es weg.

Denk lieber nicht mehr darüber nach. Solche "Fühlungssensationen" hatte jeder schonmal. Und wenn es jeder schonmal hatte, ist das bestimmt auch nicht schlimm.... sonst wären wir ja alle nicht mehr auf der Welt. Oder? ;-)

julia18164
Fragesteller
@Prosinecki

Ja ich weiß das eigentlich selber.. aber kann mich davon irgendwie nicht ablenken oder ignorieren weil ich denke ich habe irgendwas schlimmes und da geht der Gedankenkreis von vorne los .. man findet echt nicht viele die sowas schon hatten mal ein kribbeln ja aber das komische Gefühl nicht .. aber danke für deine Antworten 🙂 ich werde versuchen das ganze zu ignorieren vllt schaffe ich es

julia18164
Fragesteller

Und immer an verschiedenen Stellen.