Meine Haut wird total schnell klebrig?!

2 Antworten

Hallo herbstzeitlose, ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut ist, täglich seine Haare zu waschen und Deine Gesichtshaut kann das auch nicht gut tun. Vielleicht hast Du ganz einfach leicht fettende Haut - dagegen gibt es spezielle Pflegeprodukte und auch Make-Ups, die den Teint matter erscheinen lassen. Schau Dich mal in Ruhe in einem Drogeriemarkt um. Paß halt auf, dass Du nicht an Produkte gerätst, die a) völlig überteuert sind und b) bedenkliche Inhaltsstoffe haben. Es gibt ausreichend Naturprodukte gegen fettige, glänzende Haut. Gerda

Ich hatte das auch.Danach hab ich angefangen mein gesicht jeden tag einzucremen und ich hatre schon viel bessere haut

Du scheinst fettige Haut zu haben. Aber da ist ein Kraut dagegen gewachsen, wie man so schön sagt. Lass dich doch mal in der Apotheke beraten, die haben oft eine eigene Ecke, nur mit Pflegeprodukten und einer Beraterin, was denn für dich das beste wäre. Irgnedwelche Produkte, möglichst noch aus dem Supermarkt, würde ich in diesem Fall nicht verwenden. Die Gefahr ist zu groß, dass du noch mehr reagierst als jetzt schon. Alles Gute für dich.