Kein Fleisch und Wurst essen.?

3 Antworten

Es kann genausogut sein, dass dein Organismus einfach eine gesunde Abscheu gegen das ungesund und unnatürlich produzierte Fleisch aus tierquälerischer Haltung, das bei uns normalerweise verkauft wird, entwickelt hat. Magst du denn sonst richtig essen, anderes als Fleisch und Wurst? Und geht es dir sonst gut? Dann ist das nicht schlimm, sondern gesund. Aber wenn du weitere Syptome hast musst du natürlich zum Arzt.

A) evtl. stimmt etwas mit deiner Leber nicht. Ab zum Arzt.

B) evtl. wurdest Du von einer Lone-Star Zecke gebissen. Ab zum Arzt.

Wenn dieser Ekel nicht durch deine Haltung gegenüber der Tierhaltung oder aus anderen moralischen Gründen etc. entsteht, wäre es sicher sinnvoll, mal zum Arzt zu gehen.

Ich will dir keine Angst machen, aber Ekel vor Fleisch kann ein Warnzeichen von schweren Erkrankungen sein. Hast du auch andere Symptome? Bauchschmerzen oder Übelkeit oder so? So ein Ekel kann nämlich ein Warnzeichen für Hepatitis oder Magenkrebs sein.

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_51340916/hepatitis-anzeichen-ekel-vor-fleisch-und-fett-ist-anzeichen-fuer-hepatitis.html

Nur der Ekel gegen Fleisch ist ein typisches Signal für Magenkrebs. (http://www.medizinfo.de/krebs/magenkrebs/beschwerden.shtml)