Ständige Übelkeit seit 2 Wochen und Ekel auf essen aber keine Magenschmerzen was könnte es sein?

1 Antwort

Es könnte eine Magenschleimhautentzündung sein. Aber ohne Untersuchung wird dir das keiner genau sagen können, wir sind ja alle keine Hellseher. Du solltest zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass du das nach 2 Wochen offenbar immer noch nicht gemacht hast. Der Arzt wird dir nach entsprechenden Untersuchungen sagen, was es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung