Kann man Tavor, mit Levocetirizin nach Stundenabstand nehmen?

2 Antworten

Sowas sollte man den Arzt fragen, wenn die Tabletten verschrieben werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muss leider einige Medikamente regelmäßig nehmen
Moosrose
Fragesteller

Dankeschön , für deine Nachricht

Du kannst einen Tranquilizer auch mit einem einem Antiallergikum kombinieren, ein zeitlicher Abstand ist nicht nötig. Da beide Medikamente etwas müde machen, kann eine Kombination die Müdigkeit verstärken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Moosrose
Fragesteller

Dankeschön, für deine Nachricht. Ein gesundes neues Jahr.