Kann man sorgenlos schimmel von der Peperoni wegschneiden und den rest verrarbeiten ?

2 Antworten

Hei

Klar schneide einfach denn faulen Teil weg und der rest kannst du sorgenlos essen. Es währe super wenn man nicht zu viel Essen wegwirft!:) Ich als Köchin kann dir versprechen das nichts schlimmes passiert beim verzehrt und wenn du immer noch bedenken hast kannst du sie auch erhitzen, dann sind alle bedenken weg;) LG Leo

Hallo Heisenberg,

den meisten Teil des Schimmels (Pilz) sieht man nicht egal ob es Gemüse oder Brot usw. ist. Am besten so etwas wegwerfen. Die Leber und Magen udgl. findet so etwas nicht ganz so lustig.

VG Stephan