Kann das eine Lungenentzündung sein?

Maria54  04.01.2024, 03:21

Hast du schon einmal Reizhustentee von Sidroga aus der Apotheke genommen?

Alicia207
Fragesteller

Nein den kenne ich nicht

3 Antworten

Leider ist es über das Internet nicht möglich, eine Diagnose zu stellen!
Um eine Lungenentzündung feststellen zu können, muss die Lunge abgehört werden.

bei einer Lungenentzündung gibt es ganz bestimmte Atemgeräusche. Diese kann man nur mit dem Stethoskop hören, über das Internet nicht machbar.

Von einem einfachen Husten, über eine leichte Bronchitis, über eine obstruktive Bronchitis, bis hin zu einer Lungenentzündung wäre alles denkbar.

Alicia207
Fragesteller

Oke danke :)

Reizhustentee von Sidroga aus der Apotheke hat eine gute Qualität und könnte zumindest für Linderung, wenn nicht sogar für Abhilfe sorgen.

Maria54  05.01.2024, 05:03

Bitte von keiner anderen Marke, da die Zusammensetzung eine andere ist.

Könnte sein. Äußert sich aber immer mit sehr hohem Fieber.