Ist hier jemand betroffen von Dauer Kopfschmerzen und Nackenschmerzen?

1 Antwort

Hier 🙋🏼‍♀️ arbeite im Büro und bin dadurch viel am PC, versuche zwar in der Freizeit entsprechend auszugleichen, klappt aber nicht.. Ibuprofen soll helfen aber vertrate ich nicht, hatte mal ne zeit lang physio dadurch wurde es besser aber bekomme nur jedes jahr ein Rezept für ne Hand voll Sitzungen oder es muss selbst bezahlt werden. Was mir gut hilft ist so ein Nackensstützkissen anstelle des normalen Kopfkissens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angie51646
Fragesteller

Also Ibo helfen überhaupt nicht bei mir. Werde nächste Woche zu meiner Neurologin gehen. Bin verzweifelt und es zehrt an meine Nerven.

Angie51646
Fragesteller

Habe mir ein Nackenstrecker gekauft mal schauen was das bringt

LaInaNova1993  20.08.2023, 19:28

Ja glaube ich dir, ich ertrage das auch nicht mehr. Wenn man schon morgens mit Kopfschmerzen aufsteht das ist ätzend. Wärme hilft auch gut, aber nur temporär.