Ist es sinnvoll meine Kniebandage zu tragen?

1 Antwort

Vielleicht sitzt sie nicht richtig.Auch wenn es Dir nicht zu eng vorkommt, kann es trotzdem daran liegen. Ich würde zum Sanitätshaus gehen. Vielleicht auch zu dem Arzt, der Dir diese verordnet hat. Alles Gute!

Larfan0s
Fragesteller

Naja sie wurde perfekt ausgemessen aber ich werde ansonsten spätestens nächste woche mal nachfragen, Danke für die Antwort

Traumfang  19.11.2022, 08:34
@Larfan0s

Gerne. Naja, ich hatte auch schon Bandagen und sonstige Orthesen, die gut ausgemessen wurden und dann trotzdem Probleme machten. Manchmal merkt man das auch erst, wenn sie länger getragen wurde und es kann auch daran liegen, dass man sie SELBST falsch anlegt. Dann gegebenenfalls auch nochmal zeigen lassen.