Ist es schädlich wenn ich diese Creme weiter benutze?

4 Antworten

Hallo,

Das mit dem anti Aging ist auch eher Marketing. Das Altern lässt sich damit auch nicht aufhalten.

Ergo würde ich mir jetzt auch keine Gedanken machen, das die Creme in jungen Jahren schädlich sein könnte.

Wenn dem so wäre, müssten da auch schon entsprechende Warnhinweise aufgedruckt sein.

Am besten aufbrauchen und dann was anderes kaufen.

Viele Grüße

Michael

Die versprochene Wirkung ist nur Werbung. Aber junge Haut braucht keine tägliche Creme. Kannst du aber aufbrauchen.

Wenn diese Creme bei alten Menschen nichts zum Besseren bewirkt, dann kann sie bei jungen Menschen auch nichts zum Schlechten bewirken.

Taube  12.08.2023, 12:38

Nicht so ganz , siehe Unreinheiten

Schädlich ist es nicht, aber unsinnig.