Ist es okay 1x Im Monat 2-3 Temesta 1mg Lorazepam zu nehmen, ohne Abhängig zu werden?

3 Antworten

Lorazepam / Tavor ab und zu !! mal als Bedarfsmedikation einzunehmen führt noch nicht zur Abhängigkeit.

Frage dazu Deinen behandelnden Arzt/Neurologen/ärztlichen Psychotherapeuten!

Als okay kann man es sicher nicht bezeichnen, ist ja schließlich kein Lutschbonbon, aber wenn es notwendig ist, ist es so.

Hallo Dust,es ist okay,Lorazepam ,so wie du es beschreibst,zu nehmen.mir stellt sich nur die Frage,warum du es dann überhaupt nimmst....... wäre für eine Antwort dankbar...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung