Ist es gesund immer nur Sneaker Socken zu tragen?

2 Antworten

Nein, das ist höchstens im Sommer gesund aber nicht im Winter.

Mir tun die vielen jungen Menschen von Herzen leid, die (je)den Modeblödsinn mitmachen. Denn sie werden in späteren Jahren kaum laufen können. Arthrose, Rheuma und noch so ein paar nette Krankheiten lassen sich seeeehr oft auf unzureichende Kleidung in der Jugend zurückführen.

Wenn Du vorhast, auch in späteren Jahren noch ordentlich laufen zu können, kauf Dir lange Strümpfe. Und Mütze, Stiefel und Schal sind auch erfunden worden, um möglichst lange gesund zu bleiben.

Ich finde übrigens Deine Frage sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sollen diese Sneaker-Fragen? Wenn‘s dir keine Beschwerden bereitet, kannst du es doch ohne Probleme benutzen.