Knie schaut raus (Bild)?

Knie - (Knie, Scheibe)

2 Antworten

Hallo "MisterLobaloba",

wie schon gesagt wurde, es sieht nach einem völlig normalen Knie aus.

Also erstmal nichts Schlimmes, dass deine Kniescheibe etwas rausguckt.

Selbst wenn du nicht "dünn" sein solltest, wie du zum unteren Beitrag kommentiert hast, können deine Beine normal sein. Es kommt halt immer auf die individuelle Massenverteilung des Körpers an.
Aber um wieder zurück auf deine Frage zu kommen. Solltest du es evtl. mit Sport versuchen.
Am besten suchst du dir eine Sportart wo deine Beine relativ viel beansprucht werden. Damit sich eine vernünftige Muskulatur um dein Knie herum bilden kann.
Dann sind für dich sowas wie Fahrradfahren, Laufen, Hockey, Handball, Fußball etc. geeignet.

Sieht aus wie ein durchschnittliches Knie. Das die Kniescheibe optisch so präsent ist, lügt an mangelnder Muskulatur. Schon mal über Sport nachgedacht?

1. Bin ich nicht dünn 2. Ist mein Knie herausgerutscht oder was? 3. Was genau muss ich trainieren?