Ist das eine Warze?

1 Antwort

Das sieht für mich eher nach simpler Hornhaut aus. Hornhaut entsteht bei häufigem Druck auf die immer selbe Stelle. Bei Deinen Fingern kann ich mir vorstellen, dass Du Friseurin bist und viel mit der Schere schneidest, - ist jetzt nur als Beispiel.

Versuche es mit abendlichen Handbad in einer Lauge mit Glycerinseife. Die weicht solche verhornte Epidermis gut auf. Diese Hornaut wird ganz hell und aufgequollen, das dann ganz vorsichtig mit einer Nagelfeile abschleifen. Versuchs einfach mal jeden Abend, für eine Woche lang, ich denke es wird helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung