Ist das ein unterirdischer Pickel, was könnte das sein?

3 Antworten

Das ist kein Pickel, - weder ein unterirdischer, erst recht kein überirdischer.

Auf meinem großen 32"-Monitor sieht es aus, als sei ein stinknormales Muttermal entstanden.

kllaura  25.02.2023, 17:07

Ich kenne es auch nicht, dass man bei Berlin beim Tunnelbau auf der A111 Pickel gefunden hätte. Und mir hat in Lindau ein Bauleiter gesagt, man hätte es beim Bau der 2. Pfänderröhre auch nicht gefunden. Und das sind schon fast 7km.

Ninasternchen18
Fragesteller

Danke, wenn ich auf den Roten Fleck drücke, verschwindet er kurz - kommt aber dann wieder. Kann das trotzdem ein Muttermal sein ?

Winherby  01.03.2023, 16:35
@Ninasternchen18

Nee, dann nicht, das ist dann doch kein Muttermal. Aber was es bei Dir ist, kann ich nicht sagen, ein Leberfleck dann auch nicht. LG

Winherby  01.03.2023, 16:44
@Winherby

Suche mal nach Hämangiom, das sind Blutschwämmchen, die gibt es in seeehr unterschiedlichen Größen und Ausprägungen. Vielleicht entsteht sowas bei Dir dort an der Stelle. Die werden durch punktuellen Druck blass, füllen sich danach wieder. Hier ein Link: https://www.google.com/search?q=H%C3%A4mangiom,&newwindow=1&client=aff-maxthon-maxthon4&channel=t24&sxsrf=AJOqlzXBz5iD-of3VKWIKBLYvYFN-ln8mw:1677685378971&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjWtruIibv9AhXRX_EDHTZ2DHUQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1384&bih=717&dpr=1.13

Auf der A111 hat man keine unterirdischen Pickel beim Bau vom Tunnel gefunden. Von daher kannst du das ausschließen. Und außerirdisch, ich kann mich nicht erinnern, dass Alf Pickel hatte. Cremes gehe in die Apotheke und frage oder lasse es dir vom Arzt verschreiben, was auch billiger sein kann, da es die Kasse zahlen kann.

Dort entsteht vermutlich ein Leberfleck!