Ischiasnerv?

2 Antworten

Dann gehe nochmal zu deinem Hausarzt. Du brauchst eine Überweisung zum Neurologen mit Code. Mit diesem Code, und nur mit diesem Code, kannst du über die 116117 einen schnelleren Termin vereinbaren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Behandele ich mit Oxycodon

Okay, das ist eine Tatsache!
Und was möchtest Du nun wissen?

Schneckentempo
Fragesteller

Was kann ich gegen fie unerträglichen Nervenschmerzen tun ???

nimi90  27.02.2024, 21:34
@Schneckentempo

und sollten die gängigen Schmerzmittel keine Linderung verschaffen, hat das seinen Grund - auch dann: Orthopäde aufsuchen.

Schneckentempo
Fragesteller
@nimi90

Leider habe ich erst in 4 Wochen einen Termin bei der Orthopädie bekommen !

Die Schmetzmittel schlagen nicht an !!!

Charlie69  28.02.2024, 06:41
@Strenwanderer

Suche in der Zwischenzeit Deinen Hausarzt auf und lass Dir etwas stärkere Schmerzmittel verschreiben.

Eventuell kann der Hausarzt Dir auch eine Spritze geben und Dir schon mal Physiotherapie verordnen.
Beim Orthopäden anrufen und um einen Akuttermin bitten!
Dabei beachten, dass die Schmerzen für einen Akuttermin nicht länger als 2 Tage bestehen sollten, falls Du gefragt wirst!