Im Jahr 2022 streckdefizit nach Luxation?

2 Antworten

Bei einer Klage wegen eines Behandlungsfehler braucht Du sehr, sehr viel Zeit, sehr viel Geld für den Anwalt und bekommst, bestenfalls, im Anschluss sehr wenig Geld.

Deinem Finger würde es auch nicht helfen!
Daher wiederhole ich meinen Tipp, suche einen guten Handspezialisten auf!
Keinen Hausarzt und auch keinen normalen Orthopäden!

Caoinle
Fragesteller

Vielen Dank. Ich hab am 17.01. einen Termin in der Handchirurgie.

Mein Orthopäde rät mir aber von sämtlichen Eingriffen ab

Charlie69  26.09.2022, 05:41
@Caoinle

Mit welcher Begründung? Ist er der Meinung, dass alles in Ordnung ist?

Caoinle
Fragesteller

Lieber Charlie, egal was diesbezüglich passiert... Jeder Arzt ist versichert... Wenn mein Fall so unwichtig ist, dann gibt es wohl wichtigeres... Für mich jedoch bedeutet es ein erhebliches Defizit

Charlie69  26.09.2022, 05:43
@Caoinle

Das ist mir klar, ich dachte da mehr an Deinen Geldbeutel! Letztendlich macht ein Gutachten Deinen Finger nicht wieder in Ordnung. Warum soll Dein Fall so unwichtig sein?

Caoinle
Fragesteller

ich würde erst einmal nur ein Gutachten erstellen lassen. Eine Klage beabsicbtige ich nicht....

Klage kostet viel wenn du das Geld jnd die Nerven hast mach es nur dir muss klar sein das es auch nicht zum gewünschten erfolg kommen kann . Wähle auf jeden fall einen guten arzt der sich mit handverletzungen aus kennt .