Ich schaffe es nicht in die schule zu gehen. Was soll ich tun?

2 Antworten

Bitte suche dir ganz dringend psychologische Hilfe. Mit diesen Problemen wirst du alleine ganz sicher nicht zurecht kommen. Du brauchst professionelle Unterstützung. Sowohl was deine Magersucht angeht, als auch für das Schul-Problem.

Wenn du in die Realschule kommst,dann hast du es wahrscheinlich einfacher und kannst danach dein Erweiterten kriegen und im geplanten Jahr dein Abschluss haben. Wenn du sowieso wiederholen musst dann ist das ne gute Alternative. Ich musste die Schule auch wechseln, auch wegen Psychischen Problemen, erst war es anstregend aber habe dann doch Freunde gefunden und dadurch dass ich den Stoff halbwegs kannte war es entspannter in der Schule und ich konnte mich somit auf meine Gesundheit konzentrieren. Du solltest zur Therapie weiterhin gehen. Der ständige Vergleich mit anderen wird dich einfach nur zerstören und es führt zur nichts weil jeder Mensch nuneinmal anders ist und man einfach nicht eine bestimmte Figur erreichen kann mit dem naturlichen gegebenen Genen ( ich weiß es ist schwer, aber schaffen kannst du es, du brauchst nur die richtige Hilfe aus diesem Zwang rauszukommen) . Außerdem ist deine Schulleiterin ist ne hoe lol hab langsam das Gefühl dass alle Schulleiter ein total Schaden haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung