Was kann ich gegen die Schmerzen an der Ferse machen, habe sie schon seit 2 Jahren?

Ich habe vor zwei Jahren im Lager ein Rollkollie auf die Ferse bekommen. Beim Arzt bin ich auch schon gewesen und er sagte, es könnte operiert werden. Der Druck ist manches Mal so groß, dass der Fuß keine Ruhe gibt.

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht, was ein Rollkollie ist, und deine Fragestellung ist nicht wirklich klar verständlich (was meinst du mit großem Druck, dass der Fuß keine Ruhe gibt?). Aber offenbar gab es eine "Gewalteinwirkung" auf deinen Fuß. Was genau ist da verletzt worden?

Wenn dein Arzt dir eine Operation empfiehlt, warum lässt du die dann nicht machen, sondern läufst lieber 2 Jahre mit Schmerzen rum? So kann ein Schmerz auch chronisch und somit immer schwerer behandelbar werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt